
Wir merken in den Gesprächen mit Entwicklern immer wieder, dass gar nicht die Menge der Daten das Problem ist – sondern die Qualität und die genaue Kontrolle darüber.
Gerade wenn es um komplexe Szenarien beim Autonomen Fahren oder in der Robotik geht, braucht man verlässliche "Ground Truth". Man muss exakt wissen, was auf dem Bild zu sehen ist, ohne es mühsam per Hand nachzulabeln.
Genau da setzen wir mit unseren 3D-Modellen an.
Wir liefern im Grunde den digitalen Baukasten, mit dem ihr jede erdenkliche Situation simulieren könnt. Egal ob schwierige Lichtverhältnisse, seltene Unfallszenarien oder ganz spezifische Industrie-Umgebungen – mit unseren Assets habt ihr die volle Kontrolle über das Szenario.
Es geht uns darum, Entwicklern das Leben leichter zu machen: Mit hochwertigen, detaillierten Modellen, die sich perfekt in synthetische Trainings-Pipelines integrieren lassen.
Ich habe hier mal zusammengefasst, wie unser Portfolio euch beim Training unterstützen kann:
https://doschdesign.com/contentpage/dosch-3d-fuer-ki-traings-daten
#ArtificialIntelligence #MachineLearning #SyntheticData #ComputerVision #DoschDesign